‏Meine umfangreiche, berufliche Kompetenz und Erfahrung als Fotografin, Bildredakteurin, Grafikerin und Künstlerin spiegelt sich in meiner täglichen Arbeit wieder. Durch meine vielseitigen Aufträge bin ich immer auf dem neuesten Wissensstand, sei es im Design der Verlagsbranche oder in der freien Kunstfotografie.

Im Bereich Business ist mein zentrales Anliegen die kommunikative Bildsprache mit Menschen. Kunden schätzen meine schnelle Auffassungsgabe, meine Kreativität in der Umsetzung von Ideen, sowie eine reibungslose Zusammenarbeit. Um inhaltlich flexibel zu sein arbeite ich mit allen aktuellen Programmen wie Photoshop, In-Design und Illustrator.

 


‏Mein regelmäßiger Arbeitsplatz ist mein Büro, ich bin jedoch auch vor Ort buchbar.


‏Meine Themen Schwerpunkte sind Menschen, Porträt, Business, Design, gewerbliche Food Fotografie und Kunst.