Über mich


In meiner Person vereine ich verschiedene Berufe, Kompetenzen und Erfahrungen: Ich bin Fotografin, Bildredakteurin, Grafikerin und arbeite gerne mit Menschen. Meine Kunden schätzen in unserer Zusammenarbeit meine schnelle Auffassungsgabe und Umsetzung ihrer Anliegen sowie meine Professionalität und Zuverlässigkeit. Seit 10 Jahren organisiere und kuratiere ich die „Wiesbadener Fototage“ und bin Mitbegründerin. Ich engagiere mich auch als Künstlerin bei den „Tatorte-Kunst“ in Wiesbaden.

Um flexibel zu sein, arbeite ich mit allen gängigen Programmen, wie Photoshop, In-Design, Illustrator und anderen kreativen Programmen. Für meine Kunden arbeite ich sowohl von zuhause aus wie auch vor Ort.

 

www.wiesbadener-fototage.de
http://kuenstler-in-wiesbaden.de/portfolio/17

www.tatorte-kunst.de

 

lebensART die Kunst des Lebens oder die Art zu leben!

Zur Information: Ich vergebe keine Ausbildungsplätze sowie Praktikas.

 

FOTOGRAFIE  -  BILDREDAKTION  -  GRAFIK